Zufallsbilder
Recursion
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Dänemark → DSB → S-Bahn Kopenhagen (S-tog København A/S) → 2. Generation in Flintholm


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2. Generation im Hauptbahnhof  
2. Generation in Flintholm
Beschreibung: Ein 2. Generationszug der 6.-7. Serie auf der SC in Richtung Ballerup im Juli 2004 am neuen Verkehrsknotenpunkt Flintholm. Der Verkehrsknotenpunkt Flintholm war erst wenige Monate zuvor am 12. Oktober 2003 eröffnet worden. Am 24. Januar 2004 wurde auch die untere Ebene für die SF in Betrieb genommen, seitdem kann dort zwischen M1, M2, SC, SH und SF umgestiegen werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: S-tog S-Bahn København Kopenhagen
Datum: 21.05.2008 10:27
Hits: 2144
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 150.7 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



2. Generation 1.-5. Serie von innen