Zufallsbilder
96-Stunden-Ticket
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Bahnhöfe / Haltepunkte (D) → neuer DB Fahrkartenautomat (Ottendorf bei Mittweida)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ottendorf (Mittweida) blick in Richtung Altmittweida  
neuer DB Fahrkartenautomat (Ottendorf bei Mittweida)
Beschreibung: Diese Automaten wurden im VMS Bereich neu aufgestellt, da man dort jetzt auch Deutschlandweite Fahrkarten kaufen kann.
Ich verstehe nur nicht warum dieser Automat quer steht, wenn das Gebüsch rechts richtig gewachsen ist, kommt man nicht mehr an den Kartenleser ran :-)
Links vom Bild sind die Gleise und hinter dem Automat das Wartehaus.
(Find das komisch, das nicht mal ein DB Logo drauf ist, sondern nur Bahn dran steht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Ottendorf Mittweida Automat VMS
Datum: 02.07.2008 00:33
Hits: 2777
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 79.9 KB
Hinzugefügt von: Andy1985
Hersteller: Nokia
Modell: N95
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 30.06.2008 15:19:20
Brennweite: 5.6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Haltepunkt Ottendorf (Mittweida)