Zufallsbilder
Nr. 180 bei der Zürcherstrasse-Unterführung
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DPZ als ICE-Ersatzzug  
Zukunft der S16
Beschreibung: Die S16 war die Linie, mit der die Mirage (RABDe 510) ihren Lebensabend verbringen durften. Doch, schon jetzt will man ihnen dieses Unterfangen vermiesen. Denn zwei S16 Umläufe wurden auf DPZ umgestellt. Nachdem sie schon am Wochenende vollständig auf der S16 fuhren. Und die Miragen arbeitslos waren.

Aber leider sit man mit den DPZ noch nicht soweit. Denn der Zielort Thayngen wurde noch nicht programmiert, so das die DPZ der S16 ohne angeschriebenem Ziel fahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB DPZ Re 450 Zürich Stadelhofen
Datum: 20.10.2008 17:19
Hits: 2598
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 423.5 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 17.10.2008 11:42:29
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Re 450 058-3 ''Niederhasli'' in Winterthur