Zufallsbilder
8011 Talstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Frankreich → ÃŽle-de-France → Paris - RATP → RATP - Tram/Metro → M6 et La Tour Eiffel


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



M6 sur Le Pont de Bir-Hakeim  
M6 et La Tour Eiffel
Beschreibung: Die M6 passiert mit ihrm 5-gliedrigen MP73 die Pont de Bir-Hakeim und befindet sich zwischen der selbigen Station und der Station Passy.

Im Hintergrund - wer kennt ihn (im frz. auch sie) nicht - La Tour Eiffel

Leider war das Wetter nicht so dermaßen gut, dass ein Bild mit blauem Himmel möglich wurde, aber immerhin etwas ^^.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.11.2008 10:37
Hits: 2491
Downloads: 1
Bewertung: 6.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 109.7 KB
Hinzugefügt von: JPJ
Hersteller: SONY
Modell: DSC-H2
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 28.11.2008 16:25:19
Brennweite: 8.9mm
Kommentare
Ben
Member

Registriert seit: 10.07.2005
Kommentare: 446
Sehr schönes Bild vielleicht erlebe ich ja im nächsten Jahr dort einen goldenen Oktober, wenn ich dort bin!
29.11.2008 11:01 OfflineBen
 Nächstes Bild:



2 MP89CC auf der M1