Zufallsbilder
SU-K 772 Oberpleis Königswinterer Strasse
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Dresden → Dresden - DVB → Dresden (DVB) - Bus → Dresden - MAN → Dresden - MAN Lion's City → 455 013 Dresden goes Nürnberg/Fürth Stadtgrenze


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MAN Loin´s City - DD VB 621  
455 013 Dresden goes Nürnberg/Fürth Stadtgrenze
Beschreibung: Neulich war auf der Linie 1 SEV zwischen Leutewitz und Betriebshof Walterstraße... allerdings fürchte ich, dass sich der Busfahrer dieses Busses dabei etwas verfahren hat, als er im 330km entfernten Fürth gesichtet wurde.

Der Bus biegt gerade aus der Nürnberger Straße(kommt aus Nürnberg) in die Höfener Straße(führt nach Nürnberg) ein und berüht damit Fürther Boden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Silli
Datum: 08.07.2009 18:41
Hits: 2490
Downloads: 1
Bewertung: 2.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 154.2 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S5800 S800
Belichtungszeit: 1/280 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 03.07.2009 14:13:58
Brennweite: 15.1mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DD-TT 100 - An der Flutrinne