Zufallsbilder
623 nach Frohe Zukunft
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hessen → Stadtwerke Marburg → Marburg Bus Wagen 12 in Richtung Eisenacher Weg am Unteren Richtsberg (FES)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bus Marburg Wagen 20 erreicht nach einer Rotphase das Stadtbüro!  
Marburg Bus Wagen 12 in Richtung Eisenacher Weg am Unteren Richtsberg (FES)
Beschreibung: Hier seht ihr endlich eines der ersten Bilder von mir aus dem Jahre 2010. Aufgrund von Gesundheitlichen Gründen ist es mir vergönnt immer wieder Bilder zu machen, dennoch bin ich stolz, dass ich es endlich mal geschafft habe. Copyright by Johannes L. <br /><a href="http://www.bus-marburg.de.vu" target="_blank" rel="nofollow">www.bus-marburg.de.vu</a> <br /><br />Marburg Bus - Voll in Fahrt!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Bus marburg marburgbus busmarburg stadtwerkemarburg stadtwerke swm swmr citaro cng erdgasbus richtsberg marburglahn lahn
Datum: 21.04.2010 23:17
Hits: 3275
Downloads: 1
Bewertung: 3.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 200.5 KB
Hinzugefügt von: Deutschland
Hersteller: PENTAX
Modell: PENTAX Optio E60
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.04.2010 16:33:11
Brennweite: 7.1mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Marburg Wagen 23 erreicht gleich die Haltestelle "Kreishaus"