Zufallsbilder
Nr. 205 erreicht den Bhf. Luzern
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Elektroloks (SBB) → Re 4/4 II → Re 4/4'' 11320 ''Interregio Cargo'' in Effretikon


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Re 4/4'' 11262 in Langenthal  
Re 4/4'' 11320 ''Interregio Cargo'' in Effretikon
Beschreibung: Die unterdessen Konkurs gegangene RTS (Rail Traction Switzerland) machte im Jahre 2009 versuchsfahrten mit einem Cargo-Sprinter Steuerwagen und einer von der SBB gemieteten Re 420. Nachdem im SOmmer 2009 die rts Konkurs ging, führte die bls diese Versuche weiter. Der Steuerwagen indess erlitt einen Defekt und die Versuche wurden abgebrochen. Der Zug, der von Daillens mit Paketpost nach Frauenfeld, und mit Lebensmittel weiter nach Zizers ging existiert heute noch. Allerdings nicht mehr als Cargo-Pendelzug, sondern ganz konventionell mit einem Lok bespannten Zug.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB Interregio Cargo Pendelzug Re 4/4'' 420 Effretikon
Datum: 17.04.2011 14:13
Hits: 2503
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 418.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 31.03.2011 08:31:45
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Re 4/4'' 11228 in Zürich HB