Zufallsbilder
Oberleitungsweiche
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5237, Mönckebergstraße  
HHA DB O305 2228 in Hamburg
Beschreibung: HHA Mercedes O305 2228 war ebenfalls beim Tag der offenen Tür beim HOV in Schwanheide am 11.08.2013 nicht mit dabei, sondern an einem anderen Standort des HOV in Hamburg abgestellt. Dieses Bild zeigt den Wagen 2228 an seinem Standort in Hamburg. Die Zielanzeige ist mit MS-Paint unkenntlich gemacht worden, weil dort die Adresse des Standortes geschildert war, die hier aber aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden soll, damit hier zur "Szenebeobachtung" mitlesende Grafittisprayer nicht auf den Aufbewahrungsort dieses Busses schließen können.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Hamburger Hochbahn HHA Omnibus Verein HOV Mercedes O305 Museumsfahrzeug
Datum: 11.10.2013 21:26
Hits: 2796
Downloads: 0
Bewertung: 1.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 93.1 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



HHA DB O405N 1608 + 1709 + 1014