Zufallsbilder
628 639-7
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Haltestellen → Ich habe aber kein Verständnis


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Porzer Straße  
Ich habe aber kein Verständnis
Beschreibung: Hab ich nicht, wenn es der Stadt nicht zu teuer ist, mit einer bedruckten Metallplatte auf einen Schaden hinzuweisen, wohl aber, ihn einfach zu beheben. Oder ist das der/die/das "embarrassing pavement", den Camouflage 1987 in "The Great Commandment" besangen?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.11.2014 18:52
Hits: 1484
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 457.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 23.10.2014 08:15:50
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Dryas
Gast
Embärresing
ist vor allem dass die Schilder seit Jahren da stehen. Hier wird mal wieder die Dunkelheit zum Standard erklärt nachdem die Glühbirne durchgebrannt ist.

Und die Schilder gibt es an etlichen Stationen der Thielenbrucher Strecke.
13.11.2014 19:07  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Lieber legt sich mal ordentlich jemand hin...
...und trägt Verletzungen davon, anstatt das mal eben einfach schnell auszubessern. Klagen kann der Geschädigte dann ja eh nicht, man hat ja ein Schild aufgestellt das darauf hinweist...
Manchmal frage ich mich doch, wie blöd kann man eigentlich sein, um solche Schilder aufstellen zu lassen anstatt das einfach zu reparieren?
05.10.2016 15:30 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Warum blöd?
Du schreibst es doch selber: Klagen kann man nicht, weil selbst schuld wer nicht lesen kann. Ergo, Mangel behoben.
05.10.2016 15:53  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
An sich ja, aber zum Beispiel ältere Leute, können trotzdem stürzen, obwohl sie es gelesen haben.
Juristisch gesehen ist es richtig so, aus menschlicher Sicht einfach nur idiotisch...
05.10.2016 17:18 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Das tut wohl jede Firma
die sagen in der Werbung oder auf ihrer Homepage allesamt nicht, dass sie total Moppelkotze sind. Nicht mal Microsoft oder Air Berlin oder YouTube.

Das größte Problem bei der KVB ist einfach, dass sie aus Köln kommen, das bringt eben vor allem Nachteile mit sich. Zum Beispiel dass fast nur Kölner da arbeiten. Und das führt dann zu den Ergebnissen wie du sie dann und wann ganz selten mal ansprichst.
07.10.2016 15:50  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Stimmt irgendwie...
...da fällt mir spontan die in diesem Jahr aufgetauchten Vorfälle in sämtichen Städtischen Bereichen, wo man das mit der Wahrheit und Ehrlichkeit mal nicht ganz so eng gesehen hat..
07.10.2016 16:10 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Leyendeckerstraße