Zufallsbilder
Brüsseler Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Flughafen Berlin-Tegel "Otto Lilienthal"


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



City West im Nebel  
Flughafen Berlin-Tegel "Otto Lilienthal"
Beschreibung: "Der genialste Flughafen der Welt" titelte schon Felix W. aus B. am 13.11.2006, das ist durchaus nicht ganz falsch. Schade, dass er nur so klein ist und daher nicht den Fluggastmassen eines geeinten Berlins gerecht wird. Wusstet ihr übrigens, dass der BER vom gleichen Architekten mitentworfen wurde wie damals TXL?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.04.2015 09:42
Hits: 2103
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 452.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Orange County