Zufallsbilder
GT6 2616 Betriebshof Gajowa 23.08.2010
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Solaris → Solaris Urbino 18 → VD 265 615 beim Bhf. Yverdon-les-Bains
VD 265 615 beim Bhf. Yverdon-les-Bains


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 300 (PU Stutz) beim Bhf. Affoltern am Albis  
VD 265 615 beim Bhf. Yverdon-les-Bains
Beschreibung: PAG-ID: 10107

In den letzten Jahren kamen nur sehr selten Solaris Fahrzeuge zu Postauto. Dies weil der Wagen bis anhin nie in der Beschaffungsliste stand. Wollten Betriebe dennoch Solaris anschaffen, benötigten sie hierzu eine Spezialbewilligung. Ab 2014 kam ab der der Solaris erstmals auf die Beschaffungsliste von Postauto (im Gegenzug wurde Evobus nach 2 Jahren erneut gestrichen) . Deshalb kommen nun vermehrt neue Solarisbusse bei den diversen Postautobetrieben zum Einsatz. In Yverdon ist der Dackel aber noch in der Minderheit gegenüber den renomierten Hersteller MAN und EvoBus.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Car Postal Solaris Urbino Regie Yverdon les Bains
Datum: 01.05.2015 19:33
Hits: 1949
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 451.7 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 28.04.2015 12:03:28
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare