Zufallsbilder
#69 Bahnhofsstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → United Kingdom → England → Blackpool → Heritage Cars → 706 Wilton Parade


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



631 Wilton Parade  
706 Wilton Parade
Beschreibung: Das offene Balloon Car namens Princess Alice.

Die Balloon Cars, die oben offen sind, wurden schon so geliefert, als Sommerwagen. Die Balloons mit Dach sind für das ganze Jahr gedacht. Zu Zeiten des Krieges wurden jedoch einige Sommerwagen mit Dach umgebaut, um sie das ganze Jahr benutzen zu können.

Der 706 wurde allerdings nach einem Unfallschaden erst auf ohne-Dach umgebaut.

Auf Sonderfahrt anlässlich 130 Jahre Tram in Blackpool unterwegs. An diesem Tag führen die historischen Straßenbahnen im "Gold Service", es waren 7 verschiedene Wagen unterwegs.

31.08.2015
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.10.2015 16:57
Hits: 1735
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 342.7 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D300
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 31.08.2015 15:35:55
Brennweite: 70mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



706 und 717 North Pier