Zufallsbilder
Wurzerstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Italien → ATM Mailand → Bahn (Mailand) → ET 245, Lotto / Fieramilanocity
ET 245, Lotto / Fieramilanocity


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
ET 245, Lotto / Fieramilanocity
Beschreibung: Hier sehen wir eine typische Mailänder Metro, die auf die Bezeichnung "ET 245" hört. Ich habe versucht, etwas über das Baureihenschema der ATM herauszufinden - ich habe _nichts_ gefunden.

Die Wagenzusammenstellung ist auch total random, da ist schon auch mal Endwagen 175 mit Mittelwagen 242 und Endwagen 051 unterwegs, trotz dem sie alle mit Faltenbalgen verbunden sind.

Was ich in Erfahrung bringen konnte, ist, dass diese Wagen wohl zur Erstausstattung von 1964 gehören, nur auf der Linie 1 fahren und um 2009 grundlegend modernisiert wurden (neuer Innenraum, neue Türen).

Es ist übrigens gar nix unnormales da, dass die Fallblattanzeigen an den Stirnseiten während der gesamten Fahrt rotieren. Auch schien es niemanden groß zu stören, dass bei einem anderen Zug - kein Witz - zwei Sekunden nach der Abfahrt die Tür vom Schaltschrank im Führerstand mit lautem Krachen auf den Führerstandsboden gefallen ist, was man auf dem Bahnsteig noch deutlich gehört hat.

Aber gut, Lärm ist man da eh gewohnt - wenn ein K5000 auf der 13 Rock 'n Roll ist, dann ist ein ET245 im Tunnel der M1 Death Metal :D
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2015 23:31
Hits: 1877
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 10.10.2015 09:49:46
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Dryas
Gast
Cool
klingt als wär's was für mich
01.01.2016 11:40  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Fahr da mal hin
Ich find's sehenswert. Der ganze Betrieb hängt irgendwo zwischen Vorzeige-Unternehmen und "Irgendwie kriegen wir's schon auf die Reihe, mehr ist nicht wichtig" fest.
01.01.2016 17:47 OfflineStolt Jensenberg