Zufallsbilder
Mercedes O405N Nr. 214 am Bhf.  Dietikon
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Dem Deutschen Volke


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Das berühmteste Stadttor Deutschlands  
Dem Deutschen Volke
Beschreibung: Es ist ein eigenartiges Gefühl, vor dem Gebäude zu stehen, von dem die Politik ausgeht, die uns jeden Tag begleitet. Und ich kann nur jedem raten, mal selbst an einem der Besucherprogramme des Bundestags teilzunehmen - es lohnt sich auf jeden Fall, ich war jetzt auch schon das 2. Mal da.

Rein kommt man da heutzutage natürlich nur noch nach akribischer Sicherheitskontrolle. Fast unvorstellbar, dass zu Zeiten der Teilung über die Rampe im Bild noch täglich alle 20 Minuten der 69er-Bus gefahren ist (der übrigens der Vorgänger vom berühmten 100er war) und es niemanden gestört hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.01.2016 01:06
Hits: 474
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 469.8 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 05.01.2016 19:43:49
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



ZOB Berlin/Funkturm