Zufallsbilder
2254 in Buchheim an der Frankfurter Str.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



737, Marbachweg/Sozialzentrum  
737, Preungesheim
Beschreibung: So, der morgige Ostermontag ist der letzte Tag, an dem die U5 so fährt, wie wir sie kennen: Halb U-Bahn, halb Stadtbahn, halb Straßenbahn. Ab Dienstag geht der Umbau der letzten ebenerdigen Haltestellen los, ab dann pendeln die Ptb-Wagen nur noch einzeln zwischen Eckenheim und Preungesheim.

Dadurch werden nun heute Abend die meisten Ptb auch abgestellt werden. Davor war an Abstellungen nicht zu denken, denn für die U5 brauchte man 24 Ptb's - einsatzfähig waren noch 25.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.03.2016 20:48
Hits: 1503
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 21.03.2016 18:06:15
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



710, Preungesheim