Zufallsbilder
#63 Bahnhofsstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → Verhinderte Endhaltestelle


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Seventh Avenue/Broadway  
Verhinderte Endhaltestelle
Beschreibung: Wovon? Nun, hier sollte 1912 die Titanic am Ende ihrer Jungfernfahrt anlegen. Ob der Pier, zu dem die verrotteten Pfähle gehören, da schon da war, bezweifle ich allerdings, da hätte sie bestimmt nicht reingepasst.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.09.2016 20:22
Hits: 1466
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 410.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 01.06.2016 02:40:53
Brennweite: 12.3mm
Kommentare
Dryas
Gast
Fun Fact:
James Camerons Film von 1997 hatte ein Budget von 200 Millionen Dollar. Der Bau der echten Titanic hat inflationsbereinigt knapp 175 Mio gekostet. Wenn man jetzt noch von modernen, effizienten Produktionsverfahren ausgeht hätte man für den Preis des Films wahrscheinlich fast die gesamte olympische Klasse wieder auferstehen lassen können.

Fahren dürften sie heute wenn man von einem originalgetreuen Nachbau ausgeht zwar ohnehin nicht mehr, aber wenn man die Dinger irgendwo im Hafen als Hotel ankern ließe... das wäre wahrscheinlich die Lizenz zum Geld drucken.

Aber so bleibt wohl erstmal nur Honor & Glory. Ich meine, wird sicher auch toll, aber man riecht halt nicht die frische Farbe
18.01.2019 18:16  
Dryas
Gast
Fun Fact 2:
Nicht inflationsbereinigt, in 1909-Dollars, waren es 7,5 Mio. Dafür bekommt man heute mit Müh und Not eine K5000-Doppeltraktion.
18.01.2019 18:24  
Dryas
Gast
Fun Fact 3
Der Tag ihres Untergangs war auch der Geburtstag von Kim Il Sung.
20.01.2019 01:44  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
BIst du wieder im Modus?
20.01.2019 14:58 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Nö
Reinpassen tut sie wirklich nicht.
07.05.2020 18:14  
 Nächstes Bild:



Guggenheim Museum