Zufallsbilder
Nr. 109 beim Bhf. Wetzikon
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Oberbergische Verkehrs-AG (OVAG) → VBL Wg 177 Bergisch Gladbach S 18.11.16


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VBL Wg. 177 Bergisch Gladbach S 29.11.16  
VBL Wg 177 Bergisch Gladbach S 18.11.16
Beschreibung: 2008-2013/14 RVK Wg. 527

An diesem Bild habe ich doch nun festgestellt, dass die Bilder, bei denen dieses komische Dach gerade ist, schief sind.
Denn wenn man die Kamera so hält, dass das Hochhaus hinten gerade ist, ist das Dach schief. Wenn man sie so hält, dass das Dach gerade ist, ist das Hochhaus und alle anderen Gebäude schief.
Aber was will man von Bauprojekten in Bergisch Gladbach auch anderes erwarten als dass es schief und ansonsten auch irgendwie für die Tonne ist?
Zumindest die einzige logische Erklärung dafür scheint zu sein, dass diese hervorstehenden "Überdachungen" die zwar vor Regen schützen sollen, diesen Zweck aber gar nicht erfüllen, zu schwer für die ganze Konstrokution sind. An der anderen Seite sind die ja grade, weil sie dort offensichtlich von mehr Stelzen und Querträgern zusammen mit dem roten Dach gehalten werden.
Also, wenn ihr irgendwann mal einen riesen Bericht in der Bild mit der Überschrift "Mordlüstiges Bahnhofsdach zermatscht Menschen und Busse" seht, dann ist das Ding umgefallen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.11.2016 15:51
Hits: 1976
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 113.6 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



VBL Wg. 155 Bergisch Gladbach S 07.11.16