Zufallsbilder
GR 5865 (PU Dünser) in Chur, Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Glauburgstraße (seit 2016)  
Musterschule (seit 2016)
Beschreibung: Der Südbahnsteig der komplett neu errichteten Haltestelle, die nun zum ersten Mal über richtige Bahnsteige verfügt. Man beachte die Hamburger Lösung in der Bahnsteigmitte: Nur dieser Teil des Bahnsteigs ist stufenfrei, dementsprechend werden Rollstuhlfahrer auf der U5 dazu angehalten, nur die mittleren zwei Wagen zu benutzen. Auf diese Weise wurde versucht, die massige Wirkung des Hochflurbahnsteigs zu vermindern.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.02.2017 11:30
Hits: 1556
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 465.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/427 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 05.11.2016 13:08:02
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Glauburgstraße (1978 - 2016)