Zufallsbilder
4037 Aachener Weiher 04.02.2019
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



8838, St. Pauli  
8762, Baumwall
Beschreibung: Steht symbolhaft dafür, wie lange es bei der Hochbahn dauert, bis ein neues Mitglied in den Museumsfuhrpark aufgenommen wird. 1970 hatte der Wagen seine letzte Fahrt, danach wurde er an der Horner Rennbahn abgestellt und 2003 (!) hat man mit der Aufarbeitung begonnen.

Mal gucken ob der bereits existente DT3-Museumszug wieder fahren wird bevor ich in Rente gehe. Und letztens habe ich erfahren, dass man in der Steinstraße mittlerweile sogar schon eine Einheit für den späteren DT4-Museumszug ausgesucht hat (die an dieser Stelle mal nicht verraten wird). Und ich so: Warum? Arbeitet doch erst mal das ab was ihr habt, die DT4 sehen wir noch bis mindestens 2040.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.06.2017 20:10
Hits: 1533
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 490.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/2519 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 09.04.2017 16:36:49
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



8762, Sternschanze