Zufallsbilder
Nr. 104 beim Bhf. Uster
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



841, Landungsbrücken  
820, Saarlandstraße
Beschreibung: Am Abend des 30. April 2017 endete der freie Einsatz des DT3. Die U3, auf der sie vorher das Standardfahrzeug waren, ist nun in der Theorie eine reine DT5-Linie mit DT3-Einsatz nur, wenn nötig (also zu Verkehrsspitzen und aktuell noch täglich 1-2 Kurse). Auch auf der U1, auf der sie zuletzt wieder immer heimischer wurden, wurden die Einsätze auf Verstärkerfahrten beschränkt. Baustellenpendel, wie zum Beispiel früher oft auf der U2, werden seitdem mit DT5 gefahren. Damit enden 49 Jahre im freien Liniendienst - aber es geht noch 9 Jahre im Verstärkerdienst weiter, vorher gibt's keinen Feierabend.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.06.2017 05:28
Hits: 1377
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/2740 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 30.04.2017 18:27:29
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



834, Landungsbrücken