Zufallsbilder
Köhlstraße 02.12.2010
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → U-Bahnhöfe → Schloßstraße (unten) [2017]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Schloßstraße (oben) [2017]  
Schloßstraße (unten) [2017]
Beschreibung: SL ist ja mehr oder weniger ein fester Bestandteil meiner Berlin-Touren geworden, das liegt aber auch daran, dass ich nie dazu gekommen bin, eine größere Bilderserie über diese einzigartige Haltestelle zu machen. Los geht's.

Die Sanierung der Haltestelle ist immer noch in vollem Gange, mittlerweile sind alle Plastikteile entfernt. Die etwas stümperhaft wirkende Asbestsanierung in der Bahnsteigebene scheint auch abgeschlossen zu sein.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.07.2017 12:51
Hits: 1110
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 453.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/8 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 20.05.2017 23:14:17
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



U Zoologischer Garten / Fliesendeko / 2017-03-11 /