Zufallsbilder
Nach dem Oberleitungsschaden zw. Bonn und Roisdorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → U-Bahnhöfe → Schloßstraße [2017]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Schloßstraße [2017]  
Schloßstraße [2017]
Beschreibung: In einem der Ausgangskorridore am Nordende findet man diese Türenwand. Ich gehe aber stark davon aus dass diese nicht schon immer so verschlossen aussah. Mindestens das kleine Loch mittig rechts sieht stark nach einem verschlossenen Schiebefenster aus.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.07.2017 12:51
Hits: 1104
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 432.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/9 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.05.2017 23:08:34
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Schloßstraße [2017]