Zufallsbilder
9908 Friedensplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



3363, REWE Krohnskamp  
3363, REWE Krohnskamp
Beschreibung: Noch eine exponierte Straßenbahn, hier ein V7E. Der Wagen steht in der Tiefgarage und kann samstags besichtigt werden.

Der Wagen wurde 2016 aus dem Straßenbahnmuseum Wehmingen geholt, was eine richtige Entscheidung war, bedenkt man, in was für einem Zustand der Wagen zuvor war (man google "V7E 3363"). Zwar ist zu vermuten, dass über die Schäden nur drüberlackiert wurde, aber das lässt ihn schon sehr viel besser stehen. Außerdem ist der Führerstand mehr oder weniger funktionsfähig.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.09.2017 19:00
Hits: 1387
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 484.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/13 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 01.07.2017 14:40:57
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



3642, Bauhaus Hamburg-Lokstedt