Zufallsbilder
2 Busse eigentlich auf der Linie GP3
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Neuss (SWN) → NE-AW 55 Düsseldorf Graf-Adolf-Platz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



NE-AW 55 Düsseldorf Graf-Adolf-Platz  
NE-AW 55 Düsseldorf Graf-Adolf-Platz
Beschreibung: Eine nette Geschichte ist zu diesem Bild zu erzählen. Die Gänse machten sich auf den Weg vom Ständehauspark zum Graf-Adolf-Platz, und mussten dabei eine sehr verkehrsstarke Kreuzung und zwei Straßenbahngleise überqueren. Das dadurch entstandene Verkehrschaos kann man sich ja denken.
Aber nur dank der Gänse konnte ich den Bus überhaupt fotografieren. Denn sonst wäre er mir schon längst entwischt. Dank des Staus wurde er noch lange genug aufgehalten :D
Man beachte übrigens auch die Leute in der Windschutzscheibe im Bus :p

18.06.2017
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.09.2017 10:32
Hits: 1674
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 447.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Wg 227 Neuss Krefelder Straße 20.10.16