Zufallsbilder
Bahnhofshalle Leipzig (1)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - Tram → R2.2 → 2102 Deutsches Museum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2115 Gasteig  
2102 Deutsches Museum
Beschreibung: der kurz vorher neu gekaufte Polarisationsfilter zeigt gleich, was er kann :D

26.06.2017
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2017 18:08
Hits: 1233
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 404.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Weil du gerade mal wieder die Münchner Tram zeigst:
Vorgestern ist mit Tw 2005 der erste P-Wagen 50 Jahre alt geworden. Morgen hat der Tw 2006 Geburtstag.

Bis der GT6N, ähm ich meine natürlich R2.2 hier, das schafft, dauert es wohl noch ein wenig.
12.10.2017 18:26 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Aber
ich würde es ihnen zutrauen. Wenn man es vernünftig anstellt, wissen wir ja wie lange so ein Ding leben kann. Unser 803 hätte planmäßig eigentlich spätestens 1994 in den Schrott gehen sollen, nun fährt er bis 2026
13.10.2017 02:03 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Die wichtigste Frage:
Du willst heute abend Pizza mit Salami?
Aber was ist mit Drachen?

Du hast heut keine Lust zum Staubsaugen?
Aber was ist mit Drachen?

Du willst das Budget für Homeland Security erhöhen?
Aber was ist mit Drachen?

Du sagst du willst mich heiraten?
Aber was ist mit Drachen?

Du willst die städtische Straßenbahn auf Niederflur umstellen?
Aber was ist mit Drachen?

Du demonstrierst für mehr grüne Energie?
Aber was ist mit Drachen?

Du hast dir beim Joggen den Knöchel verstaucht?
Aber was ist mit Drachen?

Du willst ein Haus auf Mallorca kaufen?
Schön.
ABER. WAS. IST. MIT. DRACHEN?!
13.10.2017 17:10  
 Nächstes Bild:



2119 Max-Weber-Platz