Zufallsbilder
The Tower
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hauptbahnhof Nord [L]  
Hauptbahnhof Nord [L]
Beschreibung: Wat soll der Geiz, wenn ich schon dabei bin, kann ich den Rest der Bilder ja auch noch zeigen. Schärfer als das hier ging es bei Nahaufnahmen aber leider nicht, denn die Kamera vom Handy war zu diesem Zeitpunkt schon am Sterben. Nach maximal 9 Monaten, die dieses Teil nun existiert. Tja. Nie wieder Samsung.

Ob im Besenbinderhof 57 heute immer noch eine Tanzschule ist, das weiß ich nicht. Das Haus selbst steht noch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.02.2018 22:37
Hits: 1289
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 456.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/10 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 21.01.2018 21:01:42
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Stuck in 1968