Zufallsbilder
850 verlässt die Hafenbrücke
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Cortlandt Street [7th Avenue]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Times Square-42nd Street  
Cortlandt Street [7th Avenue]
Beschreibung: Liegt dahinter. Im Rohbau. Eigentlich war geplant, die Station mit dem Bau des zweiten Turms des neuen World Trade Centers fertigzustellen - doch dieser lässt auf sich warten, da man so schlau war, die Gebäude 3 bis 7 diesmal auch als Wolkenkratzer zu errichten und so jetzt keine Mieter mehr für Turm 2 findet. Deshalb macht die MTA da jetzt nicht mehr mit und will die Haltestelle zeitnah fertigstellen, damit im Bereich des World Trade Centers endlich wieder alle Stationen in Betrieb sind - nach 17 Jahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.07.2018 02:11
Hits: 1015
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 427.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/45 sec(s)
Blende: F/3.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 02.07.2018 04:08:23
Brennweite: 10.1mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Und bereits gestern
wurde die fertige Haltestelle, die jetzt nur noch „World Trade Center (Cortlandt)“ heißt, eröffnet. Ging dann am Ende doch schneller als gedacht.
09.09.2018 00:38 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Canal Street