Zufallsbilder
HAL-R 950
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Times Square-42nd Street


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Times Square-42nd Street  
Times Square-42nd Street
Beschreibung: Das Gleis ist schon in der Station auf den Schwenk nach Norden ausgerichtet. Da New York eine idiot-proof city ist (darauf werde ich später eingehen), hängt hier ohne Scheiß ein Stopschild an der Brücke.

In den 60ern fuhr der 42nd Street Shuttle übrigens mal automatisch - nicht verwunderlich, auf so eine kurze Strecke hätte ich als Fahrer auch keine Lust. Nach ein paar Jahren kam es allerdings zu einem Großbrand, bei dem mehrere Redbirds komplett verloren gingen und ein Großteil der Fahrtechnik beschädigt wurde, danach fuhr man wieder manuell.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.07.2018 00:55
Hits: 836
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 496.6 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/10 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 02.07.2018 17:25:34
Brennweite: 9mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Times Square-42nd Street