Zufallsbilder
HST-NV 72 Stralsund Hbf 31.12.2010
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Baureihe R42 → 4793, 111th Street


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Rust Buckets  
4793, 111th Street
Beschreibung: Macht noch eine Tour nach Manhattan und hat dann wieder Feierabend bis zum Morgen darauf. Wie man sieht, war das Rollband schon vorher nicht am Durchlaufen, sondern wurde einfach auf der falschen Position angehalten.

Einige Wochen zuvor kamen die R42 by the way noch einmal kurz zu besonderen Einsatzehren, als die Viaduktkurve des M trains hinter Myrtle Avenue erneuert wurde und dieser deshalb nur im Shuttle-Betrieb zwischen Metropolitan Avenue und Myrtle Avenue verkehren konnte - dieser Shuttle wurde komplett und 24/7 mit R42 bedient.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.09.2018 23:15
Hits: 1256
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 446.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/42 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 04.07.2018 01:20:01
Brennweite: 22.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



4793, Jamaica Center-Parsons Blvd/Archer Avenue