Zufallsbilder
B-V 2281 187 Waldsassener Str. 25.01.1995 (BVG)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]  
Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]
Beschreibung: Die Aufzugshinweise zeigen noch, wie ursprünglich die gesamte Beschilderung mithilfe des Lichtbands hintergrundbeleuchtet wurde. Spätestens 2004, als der Airtrain in Betrieb ging und Sutphin Boulevard zum Flughafenbahnhof wurde, hat man die Standardschilder drübergehängt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.09.2018 23:14
Hits: 1082
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 477.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/58 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.07.2018 02:02:54
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]