Zufallsbilder
8123 W-Vohwinkel Bahnhof 15.06.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Broadway [IND Crosstown Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Broadway [IND Crosstown Line]  
Broadway [IND Crosstown Line]
Beschreibung: Nordende des westlichen Bahnsteigs. Spätestens ab dem Ende des grünen Rahmens ist die Wand Fake und dient nur dazu, den dahinter liegenden Korridor zum Bahnhof South 4th Street zu verbergen. Die Wand im Tunnel wiederum war nicht immer vorhanden - sie wurde erst 2012 nach Entdeckung des Underbelly Projects hinzugefügt. Davor war dort Maschendrahtzaun und man konnte in den Rohbautunnel hineingucken.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2018 23:43
Hits: 1254
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 471.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.07.2018 19:20:09
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Broadway–South 4th Street