Zufallsbilder
B-79 GRX Arcul de Triumf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Wiesbaden Hbf [2012]  
Wuppertal Hbf
Beschreibung: Der Bahnhof Wuppertal wurde bis 2018 einer Renovierung untergezogen. Wie es hier vorher aussah, weiß ich nicht aber das Ergebnis ist ... interessant.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.11.2018 01:02
Hits: 344
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 479.1 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 23.07.2018 19:06:03
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 707
Der alte Bahnhof
Erstreckte sich in einer Passage von den Gleisen zur Stadt, die alt, verbraucht und vergammelt war und wo sich das ganze Sammelsurium von Obdachlosen und Kriminellen sammelte.

Am Stadteingang war der Busbahnhof direkt an der Bundesstrassse ebenfalls alt, verbraucht und schmutzig.

Die Bundesstraße wurde nun unter die Erde gelegt und die Passage abgerissen und geöffnet.

Man hat wieder sowas wie ein Bahnhofsgebäude eingebaut, wo sich auch direkt der am Wochenende eröffnete Busbahnhof befindet.

Da wo früher die Bundesstraße war, ist heute Füssgängerzone mit Geschäften.

Als nächstes wird der Schwebebahnhof runderneuert, wo baw keine Bahnen mehr schweben werden.
26.11.2018 20:37 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
 Nächstes Bild:



Witterschlick - 16.11.2018