Zufallsbilder
Durch die Linse zum Auge
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → BVG-West 1985/86


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
BVG-West 1985/86
Beschreibung: Netzplan der Halbstadt wenige Jahre vor ihrem Ende als solche. Die U7 bis Spandau ist schon in Betrieb und die verkümmerte S-Bahn mit 3 Linien in den BVG-Betrieb eingegliedert, die U8 endet aber noch an der Osloer Straße. Man beachte, dass der Innenstadtteil der Ostberliner Verkehrsverbindungen auch eingezeichnet war, während die DDR sich auf ihren Netzplänen stets bemühte, den weißen Fleck auf ihrer Landkarte zu ignorieren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.02.2019 18:50
Hits: 1664
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 459.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/6 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 29.12.2018 12:04:31
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



B-CM970 / Prenzlauer Allee / 2016-10-22 /