Zufallsbilder
DD-VB 612 auf der S179 in Boxdorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET420 → Innenraum von 420 349


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



420 267 und 420 337, Rüsselsheim Opelwerk  
Innenraum von 420 349
Beschreibung: Wie schon erwähnt, haben die Essener 420er auch in Frankfurt ihre gestreiften Wände behalten, um zu verhindern, dass die Triebzüge noch länger als sowieso schon nicht im Einsatz waren. Teilweise verschob man dafür sogar den Umbau der Sitze, 384 zum Beispiel war anfangs noch mit abgewetzten grünen Sitzen im Einsatz. Sobald mal ein Teil durch eins aus einem Frankfurter getauscht wurde, wie hier die Fahrertür vom 349, fiel es natürlich auf.

Was auch immer auffiel: Früher hatte es über der Fahrertür einen großen Aufkleber "Sie befinden sich im S-Bahnwagen 349" gegeben. Der entfiel mit dem zweiten Redesign aus irgendeinem Grund. Ersatzlos. Nur ganz wenige Frankfurter hatten diese Aufkleber zum Schluss noch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.07.2019 12:42
Hits: 1383
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 465.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/40 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 12.04.2014 08:52:35
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



420 349, Wiesbaden Hbf