Zufallsbilder
HD-E 3270 S-Bahnhof HD-Kircheim/Rohrbach
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → soviet aesthetics


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Specht  
soviet aesthetics
Beschreibung: Die Steuerung sowjetischer Reaktorbaureihen wurde oft als überfrachtet und unintuitiv kritisiert. Dass ich das nicht verstehen könnte, wäre gelogen. Figure A: Das Bedienpult des Kühlwasserkreislaufs.

Zu funktionieren schien es ja aber trotzdem, immerhin hat Block 3 mit fast 20 Jahren Betriebsdauer am längsten von allen vier Blöcken Strom erzeugt. Die mehr oder weniger feierliche Abschaltung im Dezember 2000 wurde zu so einem Medienereignis, dass sie sogar im ukrainischen Fernsehen übertragen wurde. Findet man auch auf YouTube.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.10.2021 22:34
Hits: 1619
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 687.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/25 sec(s)
Blende: F/5.3
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 04.10.2021 10:18:10
Brennweite: 45mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



БЩУ-3