Zufallsbilder
PCC-Wagen 1059 auf der Marketstreet
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Kreis Rotenburg (Wümme) → ROW FS 325 · Lauenbrück, Schwarzer Weg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ROW FS 325 · Lauenbrück, Schwarzer Weg  
ROW FS 325 · Lauenbrück, Schwarzer Weg
Beschreibung: Der Linienverkehr im Landkreis Rotenburg (Wümme) ist sehr stark auf den Schülerverkehr ausgelegt. So kommt es auch, dass in einem Dorf wie Lauenbrück - mit etwas über 2.000 Einwohnern - vier Buslinien fahren.

Am 15.10.2021 ist diser Citaro LE von Schmätjen Reisen auf der Linie 877 nach Jeersdorf unterwegs. Hier hält der Wagen an der Haltestelle "Schwarzer Weg" und fährt zur Fintauschule um dort zu drehen und wieder zurück durch den Ort zu fahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.10.2021 16:38
Hits: 1352
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 647.5 KB
Hinzugefügt von: MrSaint
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D3000
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.10.2021 13:51:48
Brennweite: 65mm
Kommentare
Dryas
Gast
Garstige Blagen!
Am liebsten würden wir den ÖPNV ja ganz abschaffen, aber das Ungeziefer hat ja keinen Führerschein! Wir wollten der Regierung ja auch noch en paar Koffer unterjubeln, aber die meinen, das wär's zu offensichtlich... Führerschein ab 5 erlaubt. Und außerdem wer soll das denn bezahlen wenn dann einer von denen ins Rathaus dengelt, wir etwa? Wir sin' doch nicht blöd!
31.10.2021 09:21  
 Nächstes Bild:



ROW FS 455 · Lauenbrück, Schwarzer Weg