Zufallsbilder
SNCF/TER Regionalbahn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Ukraine → Kiew → Metro → Bahnhöfe → Sviatoshyn


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Sviatoshyn  
Sviatoshyn
Beschreibung: Hier endete die rote Linie von 1971 bis 2003. Unschwer zu erkennen ist allerdings, dass die Station zwischenzeitlich mal modernisiert wurde, auch wenn man sich dabei stark am Originalstil orientiert hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.11.2021 18:00
Hits: 864
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 634.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 02.10.2021 12:10:54
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Dryas
Gast
Ein paar % Olympic
nur dass sie die Bodenfliesen an die Wand geklatscht haben. Und das Alugedöns da an der Decke, da bin ich mal gnädig.
03.11.2021 18:09  
 Nächstes Bild:



Beresteiska