Zufallsbilder
9428 VHH O 405 N
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Ukraine → Kiew → Metro → Bahnhöfe → Zoloti Vorota


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Zoloti Vorota  
Zoloti Vorota
Beschreibung: Dieser Ein- und Ausgang ist mit seinem Metro-Schild im 80er-Jahre-Design schon etwas leichter zu finden. Deutlich erkennbar die Unterscheidung in Ein- und Ausgang: Innen sind diese noch einmal durch Geländer getrennt, nur durch die rechten Türen gelangt man zu den Kassen und Drehkreuzen.

Man könnte natürlich theoretisch das Bezahlen überspringen, indem man einfach links reingeht und die Rolltreppen herunterläuft - deren Geschwindigkeit zu übertreffen, ist allerdings gar nicht mal so einfach. Und selbst wenn, würde man zu 101% von den Aufsichten und Verkäuferinnen gesehen werden - das Ergebnis wäre vermutlich gar nicht lustig.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.11.2021 16:09
Hits: 1066
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 652.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.10.2021 21:49:15
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Dryas
Gast
Du musst sehen
wenn sie einen da ohne guten Grund durchlassen geht bei denen gleich wieder der Nadeldrucker los. Gwory to Arstotzka!
07.11.2021 16:11  
 Nächstes Bild:



Zoloti Vorota