Zufallsbilder
Vogtlandbahn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Ukraine → Kiew → Metro → Bahnhöfe → Kontraktova Ploshcha


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Heroiv Dnipra  
Kontraktova Ploshcha
Beschreibung: Fahrgastinformation in Kiew ist sehr touristenfreundlich gestaltet. Das war nicht immer so: Der entscheidende Schub soll wohl die Fußball-EM 2012 gewesen sein, die für die Stadt offenbar einen ähnlichen Stellenwert wie Olympia 1972 für München hatte.

ALLE Schilder auf Bahnsteigen und in Zügen sind auf Ukrainisch und auf Englisch beschriftet und alle Durchsagen erfolgen ebenfalls zweisprachig*. Was sich dann übrigens so anhört: https://youtu.be/q9_toOq6o68?t=745

*Was dann wohl in Deutschland für ein Theater wäre.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.11.2021 19:29
Hits: 844
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 621.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 05.10.2021 12:57:29
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Tarasa Shevchenka