Zufallsbilder
4904, Rathausmarkt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Elektroloks (SBB) → Re 4/4 II → Re 420 271-9 in der SBB Hauptwerkstätte Bellinzona


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Re 420 254-5 in der SBB Hauptwerkstätte Bellinzona  
Re 420 271-9 in der SBB Hauptwerkstätte Bellinzona
Beschreibung: Anlässlich dem Tag der offenen Tür in der Officine Bellinzona wurden auch Lok samt Kran verschoben. Hinter dem Krangerüst ist die ursprüngliche Gebäudestruktur der HW Bellinzona zu sehen. Die Gebäudestruktur errinnert teilweise an eine Kirche, weshalb die HW Bellinzona auch ''die heiligen Hallen von Bellinzona'' gennant. Dies auch, weil die HW Bellinzona schon manche Unfallfahrzeuge wieder herrichtete,die anderorts als Totalschaden abgestempelt worden wären.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB Cargo Re 420 271 Hauptwerkstätte Bellinzona Officine
Datum: 06.12.2022 06:14
Hits: 913
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 674.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 23.10.2022 11:27:07
Brennweite: 23mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Re 420 156-2 in Arth-Goldau