Zufallsbilder
326 Erzstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



D-Hamm S Haltestellenschilder  
Ickerswarder Straße & D-Hamm
Beschreibung: am 11.09.2016 war Museumstag der Linie D und der ehemalige Btf Am Steinberg wurde geöffnet.

Unter anderem wurden mehr als 300!! alte Haltestellenschilder verkauft, welche im Zuge des "Netz met Hätz" bis Februar 2016 ausgetauscht wurden. Und diese beiden hier habe ich mir ergattert. :D
Auf dem Weg zum Auto musste ich noch mal letzte Bilder der Schilder auf Düsseldorfer Stadtgebiet machen :D
Und am Auto angekommen wurde mir überhaupt erst bewusst, wie riesig die Teile eigentich sind. Eine kleine Herausforderung, diese in einen kleinen Clio zu bekommen :D Zumal die Dinger auch mal eben über 25kg pro Schild wiegen...
Das linke ist 80x140cm, das rechte 80x100cm groß
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.12.2016 11:22
Hits: 2049
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 231.3 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Düsseldorf-Rath ISS Dome