Zufallsbilder
AW-FB 1006 an der Pausenhst. am Bonner ZOB
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Charleroi Sud


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Charleroi Sud  
Charleroi Sud
Beschreibung: Den Abfahrtsbahnsteig der Stadtbahn gibt es so erst seit Ende der 90er. Zuvor befand sich dort ein reiner Inselbahnsteig - ohne niveaugleichen Zugang selbstverständlich - und hinter der Haltestelle erreicht man nach einer 90°-Linkskurve eine zweigleisige Kehranlage. Macht ja Sinn, oder? Richtig, tut es nicht. Deshalb gibt es nun seit knapp 20 Jahren die Wendeschleife am Bahnhofsvorplatz. Seit 2012 ist es eine reine Durchgangshaltestelle am Cityring.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.12.2017 17:27
Hits: 1076
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 460.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/568 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 27.12.2017 10:39:06
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare