Zufallsbilder
HD-E 3797 Universitätsplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



KL-DH 327 Kindsbach  
KL-BI 717 Jettenbach
Beschreibung: 24.11.2018

Meine erste Pfalzfototour. Es hieß, in jedem Kaff stehen irgendwelche alten Busse. Meist O407, aber auch O405, O345 Ecole und alte Integros konnten im nächsten Dorf erwartet werden. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch, das bleibt auch so, die Amis interessiert nicht was fährt, hauptsache es ist ein Bus und im Linienverkehr gehörte der O407 auch zum Standard. Auch 2019 war dem noch so. Und nun, ab Anfang 2020 ging alles ganz schnell. Imfeld bzw. RVW hat plötzlich alles alte ausgemustert, Schary hat im Sommer 2019 plötzlich angefangen munter auszumustern, Märkl ist mehr oder weniger zurecht weg vom Fenster, die QNV hat plötzlich angefangen gebrauchte Citaros zu sammeln, Mayer lässt sich plötzlich auch nicht mehr blicken... Wirklich erstaunlich was innerhalb von 3 Monaten alles anders werden kann, obwohl vorher jeder den man fragte davon überzeugt war, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.
Beim nächsten mal wird es wohl definitiv ungewohnt werden, wenn die Pfalz busmäßig plötzlich im 21. Jahrhundert angekommen ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.03.2020 21:48
Hits: 1360
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 111.9 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



KL-EC 28 Ramstein