Zufallsbilder
Leernes
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



490 123, Neugraben  
490 011, Elbbrücken
Beschreibung: Ich werde seit ein paar Wochen das Gefühl nicht los, dass bei einigen 490ern die E-Bremse schon teilweise mitarbeitet, obwohl sie es noch nicht soll. Beim Bremsen meint man zu vernehmen, dass sich kurz vor dem Stillstand der Umrichter zuschaltet, wie das bei einer modernen E-Bremse nun mal so ist - eigentlich wird das aber momentan noch per Hardware verhindert. Man fragt sich, wo dieses Geräusch herkommt. Die Stromschiene ist es nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.07.2020 12:21
Hits: 835
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 06.07.2020 15:01:34
Brennweite: 18mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Elektrisch bremsen
können sie dem akustischen Vernehmen nach inzwischen sogar. Nicht nur das: Seit letzter Woche sind alle 82 Triebzüge im Einsatz, als letzter wurde 9051 abgenommen.

On the other hand: Die Zahl der 472-Verstärkerkurse wurde Anfang des Jahres von 2 auf 3 erhöht und ist seitdem nicht gesunken. Womit dieser Teilfuhrpark maximal ausgereizt wird, denn es gibt nur noch 6.
16.02.2021 12:56 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



490 007, Hauptbahnhof