Zufallsbilder
134 Gelsenkirchen Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Berkersheim  
Frankfurt (Main) Frankfurter Berg
Beschreibung: Frankfurt hat sein Ghetto zwar mehr oder weniger erfolgreich in die südöstlich gelegene Nachbarstadt ausgelagert, die Optik einzelner Liegenschaften änderte sich dadurch aber logischerweise nicht.

In der inzwischen konkreteren Planung ist übrigens eine Verlängerung der U5 von Preungesheim bis zum Frankfurter Berg. Der Umbau der bisherigen Endstelle vor einigen Jahren berücksichtigte dies bereits baulich. Jedoch kann man wohl davon ausgehen, dass die eigenen Gleise für die S6 früher fertig sind.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.06.2021 06:18
Hits: 964
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 685.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.05.2021 12:24:02
Brennweite: 22mm
Kommentare
Dryas
Gast
Ach ja...
die Hochhäuser die mich seinerzeit so abgelenkt hatten dass ich das Dings 5 Meter falsch geparkt hatte wo ich gerade glaubte die Bremse endlich zu beherrschen.
05.06.2021 09:14  
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Frankfurter Berg