Zufallsbilder
Mümmelmannsberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Mainkur  
Frankfurt (Main) Mainkur
Beschreibung: Wo ist der latest shit? Wo ist das denn, wo passiert das denn? Wo ist der Merger? Wo ist hier Fashion? Wo ist Musik, wo ist Architektur?

Ja gut, in Mainkur ist das alles schon mal nicht. Auch dieser Bahnhof wird verschwinden, sobald der S-Bahn-Ausbau mal beginnt - und zwar nicht nur in dieser Form, sondern ganz. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es bis dahin noch eine Weile hin ist, denn besagter Ausbau wird schon seit 1985 geplant. Der Baubeginn der Nordmainischen S-Bahn lässt inzwischen so lange auf sich warten, selbst die 420er hatten die entsprechenden Zugziele (bzw. eins, mehr als "S5 Hanau Hbf" wird man ja nicht brauchen) jahrelang auf ihren Rollbändern drauf.

Wenn's denn aber irgendwann mal passiert, wird diese - immerhin anscheinend erst kürzlich neu gepflasterte - Verkehrsstation entfernt und ein neuer S-Bahnhof Frankfurt-Fechenheim weiter westlich eingerichtet. Bis zur Eröffnung der S5-Verlängerung soll der Bahnhof aber noch in Betrieb bleiben und von den RB/RE-Linien 58 und 59 angefahren werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.06.2021 23:56
Hits: 967
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 629.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 720
Aufnahmedatum: 15.05.2021 18:17:19
Brennweite: 24mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Berkersheim