Zufallsbilder
AC- HS 1044 Aachen 22.08.2016
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Stephansplatz [2021]  
Stephansplatz [2021]
Beschreibung: Was im >hvv ebenfalls mittelfristig ansteht, ist ein völliger Neuentwurf des Schnellbahnplans. Dies ist nicht nur deshalb überfällig, dass der aktuelle Plan in seiner Grundarchitektur bis heute auf einem immer wieder mal überarbeiteten Grundgerüst von 1973 aufbaut: Er wird vor allem zu klein, um zukünftige Netzerweiterungen wie die U5 oder die S32 noch aufnehmen zu können.

Einer der Entwürfe, die derzeit diskutiert werden, ist dieser Plan - meiner Meinung nach ein designtechnischer Totalausfall, aber es ist ja zum Glück noch keine Entscheidung gefallen.

Rechts erkennen wir außerdem: Fahrzeiten werden künftig nicht mehr angegeben, sondern nur noch Taktzeiten. Die genauen Abfahrtszeiten können noch per QR-Code abgerufen werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.10.2021 06:04
Hits: 802
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 635.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 12.10.2021 21:55:55
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Stephansplatz [2021]