Zufallsbilder
188 Berwyn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Elektroloks (SBB) → Re 450 (DPZ) → DPZ Dreifach-Traktion bei der UA Oberwinterthur


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Re 450 024-5 ''Pfungen'' unterwegs nach Frauenfeld  
DPZ Dreifach-Traktion bei der UA Oberwinterthur
Beschreibung: Normalerweise befinden sich auf dem Streckengleis neben der UA Oberwinterthur keine DPZ. Wegen des Turnfestes war man aber auf die DPZ angewiesen. Die Züge konnten mit einer max. Länge von 300m 1200 Personen abtransportieren, was am Turnfest natürlich ein Segen war.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB DPZ Re 450 Extrazug Eidgenössisches Turnfest Frauenfeld UA Oberwinterthur
Datum: 27.06.2007 10:18
Hits: 2336
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 410.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 24.06.2007 14:02:02
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DPZ auf Versuchsfahrt mit DTZ