Zufallsbilder
220 Mühlenstraße/ Brückenstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 5000er → 5110 Godorf 04.09.2013


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5129 Rathaus  
5110 Godorf 04.09.2013
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.09.2013 14:18
Hits: 1702
Downloads: 6
Bewertung: 7.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 191.2 KB
Hinzugefügt von: mvogelf1
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A580
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.09.2013 17:09:15
Brennweite: 55mm
Kommentare
SVen Sz.
Gast
Ich sehe...
Fahrgäste.
Hab schonmal ein K5000 auf der 18 auch gesehen (der KVB).
05.09.2013 14:47  
2001
Member

Registriert seit: 12.04.2007
Kommentare: 514
Es ist schon länger so, das die 5100er/5200er auf der 16/18 unterwegs sind !?
06.09.2013 19:46 Offline2001fabianhalsig at googlemail.comhttp://koelnerbahnseite.foren-city.de557365040
jitano
Member

Registriert seit: 19.03.2009
Kommentare: 57
Egal ob ein Wagen nur bis Wesseling oder bis Bonn fährt. Sobald ein Wagen die Eigentumsgrenze KVB / HGK passiert, muss dieser eine EBO-Zulassung haben.

Man wollte damals den K5100 auf Basis des K4500 für EBO zulassen. Angeblich jedoch erhielt das EBA bis dato nie Unterlagen zum K5100. Auch nicht als die 5200 kamen.
07.09.2013 11:44 Offlinejitano
2001
Member

Registriert seit: 12.04.2007
Kommentare: 514
Es sind in meinem Kreise bereits mehr genügend Bilder auf Bonner Kursen aufgetaucht !!! Sei es die 16 welche als Bonn Bad Godesberg unterwegs war oder eine 18 mit dem Ziel Bonn Hbf, Brühl oder Hürth Hermülheim ! Fakt ist, das ganze ist inzwischen nichts neues mehr.
07.09.2013 18:03 Offline2001fabianhalsig at googlemail.comhttp://koelnerbahnseite.foren-city.de557365040
2001
Member

Registriert seit: 12.04.2007
Kommentare: 514
a) weil die Regelbestückung auf den Linie 3, 4 und 13 vorrangig für die K-Wagen bestimmt sind und somit nur noch wenige der K-Wagen auf Reserve oder ggf. auf vereinzelten Kursen der Linie 5 übrig bleiben und b) du glaubst doch nicht ernsthaft die das Unternehmen konkrete und korrekte Angabe zu Internen Bestimmungen ihrer Fahrzeugplanung herausgibt ?
Denn 1. juckt das die Fahrgäste eh nicht mit was sie fahren und 2. sollte dir das alleine auffallen das Fehlerhafte Angaben herausgegeben werden wenn du dir mal andere Medianartikel durchließt oder hin und wieder die Augen in die Verspätungsbilanzen etc. wirfst ! Mal ganz davon ab frage ich mich warum du es so faszinierend findest das die Fahrzeuge auf der 16 / 18 fahren !? Das sind Fahrzeuge wie alle anderen auch ... 6 Achsen, 2 Steuerköpfe, ein Mittelteil, Scheinwerfer, Scheiben, Lampen, Knöpfe und ne Verkleidung ...
07.09.2013 23:51 Offline2001fabianhalsig at googlemail.comhttp://koelnerbahnseite.foren-city.de557365040
elies
Member

Registriert seit: 05.07.2005
Kommentare: 239
Der große Unterschied....
Die Teile besitzen im Vergleich zum Rest eine Temperaturregulierungsanlage....
besser bekannt als "Klima"
08.09.2013 15:05 Offlineeliestunesia91 at hotmail.dehttp://www.nahverkehr-porz-und-rheinsieg.de
 Nächstes Bild:



5127 Bocklemünd