Zufallsbilder
Zeittafel 55/58  und 60/58
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Transport En Commun TEC → TEC Charleroi → Haltestellen & Umgebung → Terril du Piges


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7454, Beaux-Arts  
Terril du Piges
Beschreibung: Übersetzt sich laut Google zu: Schlackenhalde. Da klingt Französisch ja glatt mal besser. Im Vordergrund sehen wir das gewaltige Gleisdreieck der Stadtbahn, das m. W. 1980 in Betrieb ging. Links geht es nach Charleroi Ouest und hinten erkennt man die Haltestelle Piges, die laut Fahrplan schon in Dampremy, also hinter der alten Stadtgrenze liegt. Charleroi war echt nicht groß.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.01.2018 19:47
Hits: 199
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.2 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/830 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 27.12.2017 12:16:33
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Beaux-Arts